Minolta Dynax 5000i

 

Meine erste Spiegelreflexkamera hatte ich 1991 erworben, eine Minolta Dynax 5000i.

Mit dieser Kamera konnte ich ganz tolle Bilder knipsen, z.B. auf Lanzarote oder in Amerika.

Unter anderem habe ich auch versucht schwarz/weiss Fotos zu machen, die noch ganz gut gelungen sind.

Mit der Zeit habe ich ein Gefühl dafür entwickelt, welches Objekt geeignet war.

 

 

 

 

Sony DSC-W90

 

2007 habe ich mir dann eine kleine Digitalkamera zugelegt; eine Sony DSC-W90.

Sie ist handlich und passt praktisch in jede Tasche. Was mich aber am meisten überrascht hat, war, dass ich mit ihr erstaunliche Nahaufnahmen machen kann.

 

 

 

 

 

 

 

Sony DSLR-A350K

 

2008 kaufte ich mir eine Sony DSLR-A350K Spiegelreflexdigitalkamera. Ich habe bewusst diese Marke gewählt, weil bei diesem Modell die Objektive von der Minolta passten. Das ersparte mir natürlich einen Neukauf von Objektiven.

Auch kann ich die diversen Filter verwenden, die ich damals noch dazu gekauft hatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2015 evelinegresser.com - created with Wix.com